KSP Produktion UG - An der Herrenlanke 31 - 14712 Rathenow

Informationen

Hier stellen wir Ihnen kurz und knapp den historischen Ablauf unseres Unternehmens vor.

 

Willkommen bei der KSP,

Ihrem erfahrenen Metall- Balkon und Fassadenbauer.

Firmenprofil:

Anfang 1996 als N1°- Rathenow GbR, mit Sitz in Rathenow, gegründet, befasste sich unser Unternehmen anfänglich mit Fertigung und Montage von Brüstungsgeländern für sanierte Balkonkragplatten.

Mit der Aufnahme als Mitglied in die "Gütegemeinschaft für Anbaubalkone" wurde gleichzeitig der Bereich Balkonmontagen geschaffen, der Planung, Lieferung und Montage umfasst.

Bedingt durch stetiges wachsendes Auftragsvolumen wurde der jetzige Standort mit Produktions- und Bürogebäude erworben. Um die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens noch weiter zu erhöhen, die Lieferzeiten weiter zu verkürzen und das Preis/Leistungsverhältnis noch atraktiver gestalten zu können, trat das Unternehmen 1999 der ALBAKON - Gruppe bei.

Durch die strukturelle Umgestaltung des Unternehmens auf den Schwerpunkt Fassadenbau - bzw - Montage, wurde am 01. 01. 2004 der Betrieb "Dressel Fassadenbau" erfolgreich in unser Unternehmen integriert. Dadurch hat sich unser Leistungsangebot nochmals erweitert.